„Es ist ganz einfach, sei du selbst“

Bilder, die dich und deine Arbeit zeigen. Deine Kreativität.
Deine Leidenschaft.
Dein Business.

Abseits der Studiofotografie finden wir einen Rahmen für das was du verkörperst. Es entstehen atmosphärische Bilder von dir und deiner Arbeitsumgebung, deinem Laden oder Atelier. Detailaufnahmen und authentische Portraits lassen das perfekte Bild deines Herzensbusiness entstehen.

Du willst zeigen wer du bist? Für was du stehst?

Du willst zeigen wer hinter deiner Kunst, deiner Musik oder deinen Produkten steht? Ästhetik, Einzigartigkeit und Charakter spielen vor allem für kreative Dienstleistungen und Produkte eine immer größer werdende Rolle.

Lass uns Fotos machen, die deinen Traum von Dir und deinen Produkten oder deiner Dienstleistung widerspiegeln.

Dein schönstes Lachen

So wie du bist

Möchtest du dich aus der Alltäglichkeit der normalen Studiofotografie hervorheben? Willst du auf den ersten Blick angenehm auffallen? Willst du bei dem Personalbearbeiter bejahende Gefühle wecken? Dann lass uns doch gemeinsam in Dresden markante Orte besuchen, wo deine natürliche Art gut wirken kann. Gerne fahre ich mit dir zum Kraftwerk Mitte, zum Kongresszentrum Dresden, zum Stallhof oder einen Ort deiner Wahl, wo ich ansprechende Bilder von dir machen werde. Aus diesen zahlreichen Aufnahmen selektiere ich eine Vorauswahl, die ich professionell optimiere, ohne diese zu manipulieren. Die unverfälschte Wirkung deiner Person ist mir wichtig, deshalb achte ich bereits ab der ersten Sekunde auf eine überzeugende Darstellung. Am Ende wählst du deine geeigneten Bewerbungsfotos für dich aus, sie werden ganz sicherlich Aufmerksamkeit erregen.

In der heutigen Zeit kommen auf eine ausgelobte Stelle mitunter Hunderte Bewerbungen. Die Mitarbeiter der Personalabteilung haben nun die Aufgabe, zeitnah einen überschaubaren Kreis der in Frage kommenden Personen auszuwählen. Eine ansprechende Mappe, in denen die geforderten Qualifikationen herausgestellt, die wichtig gewordene Team- und Kommunikationsfähigkeit betont und der bisherige Lebenslauf nachvollziehbar dargestellt wurde, ist unabdingbar. Darüber hinaus gibt das Foto bedeutsame Hinweise auf den Charakter des Menschen. So sehr die Fähigkeiten der Bewerberin oder des Bewerbers auch zu der ausgeschriebenen Stelle passen mögen, entscheidend ist und bleibt ein aussagekräftiges Porträt.

Hervorstechende Bewerbungsfotos für ausnehmende Bewerberinnen und Bewerber

Jetzt Buchen

Solche Porträts sind unbezahlbar?!

Sind sie nicht!

Diese Art der Bilderstellung ist langwierig und erfordert Geduld. Darum haben die Porträts auch einen Preis, der über den üblichen Kosten für Standardfotos aus dem Studio liegt. Geboten werden dafür hochwertige Aufnahmen, die Dich individuell und einzigartig mit Motiven aus Dresden zeigen. Gebe Deiner Bewerbung den nötigen Pfiff und bedenke, dass heute Qualität und Einmaligkeit zählen!

Jetzt Buchen

Kundenmeinungen zu ihrem Bewerbungsfotoshooting

5,0 145 Rezensionen

  • Avatar Bernhard Franke ★★★★★ vor einem Jahr
    Auf der Suche nach einer Fotograf:in für besondere Porträts, die mich sehr persönlich zeigen und doch gleichzeitig auch als Businessbilder agieren können, bin ich auf Franziska gestossen. Mein Wunsch war Persönlichkeit und Kreativität in den Bildern, die entstehen sollen, zu verbinden. Vom ersten Kontakt über das Shooting in … Mehr einem Gewächshaus an einem perfekten Tag, wo uns das Glück in so vielen Belangen hold war, bis zur Sichtung der finalen Fotos bin ich über alle Massen positiv und voll des Lobes für Franziskas Arbeit. Das Ergebnis ging weit über meine Wunscherfüllung hinaus, hat mich sehr glücklich gemacht und mich sofort zum Wiederholungs“täter“ für Familienfotos werden lassen. Auch das folgende Feedback von allen Seiten auf meine neuen Porträts war absolut positiv. Das Investment in ein bleibendes, besonderes Foto hat sich schon jetzt absolut bezahlt gemacht!
  • Avatar anni91akw ★★★★★ vor einem Jahr
    Auf der Suche nach natürlichen und authentischen Business-Portraitfotos bin ich auf Franziska gestoßen. Sie hat mir durch ihre tolle und geduldige Art die Scheu genommen, vor der Kamera zu stehen. 😊 Innerhalb 1h sind vielfältige Bilder entstanden, mit dem Blick für's Detail und im perfekten Spiel mit der Herbstsonne. Die … Mehr Auswahl der Bilder war nicht leicht, die Bildserie hat mich begeistert und ich hatte viel Spaß beim Shooten. Superschnell lagen mir die Bilder bearbeitet vor. Freu mich schon auf das nächste Mal! ✨️
  • Avatar David ★★★★★ vor einem Jahr
    Meine Erfahrung mit Franziska Kestel:Für mich war es das erste mal, dass ich mit jemanden, außerhalb eines gewöhnlichen Fotostudios, einen Fototermin hatte.Ich habe über Google, einen professionellen Dresdener Fotografen gesucht und bin dabei auf Franziska’s Internetseite gestoßen.Eigentlich wollte ich nur vergleichen, doch … Mehr ihre freundliche und herzliche Art, ist sogar über ihren livechat auf der Seite durchgedrungen und ich wusste sofort, da bin ich den richtigen Händen.Ich bin introvertiert und nicht so der große Fotoliebhaber von mir selbst. Deswegen bin ich sowas nicht gewohnt und etwas angespannt. Mache mir also auch im Vorfeld viele Gedanken. Doch ich brauchte etwas bessere Bilder für xing und Bewerbung.Die erste Begegnung am Kraftwerk war sehr beruhigend, Franziska versteht es eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen, ohne den Fokus auf ihren „working part“ zu verlieren. Man hat jede Sekunde das Gefühl, von einem leidenschaftlichen Experten, betreut zu werden. Der nicht nur den Auslöser im richtigen Moment drücken kann, sondern auch sehr herzlich, verständnisvoll und wertschätzend kommunizieren kann. Dadurch wird man innerlich ruhig und kann sein Wesen besser in ihre Linse legen.Sie ist sehr geduldig und empathisch, da es auch für mich Neuland war. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Menschen nur weiterempfehlen.Harmonische GrüßeDavid
  • Avatar Mietze Katze ★★★★★ vor einem Jahr
    Franziska hat uns schon zweimal überrascht und überzeugt - einmal bei Aufnahmen für Bewerbungsfotos und ein zweites Mal für eine Paar-Bildgeschichte. Die klassischen Studioaufnahmen werden bei ihr abgelöst durch frische Ideen im Freien, mit aufmerksamen Blick z. B. für verschiedenene Materialien und Strukturen als Bildhindergründe. … Mehr Bei den Paaraufnahmen mit Franziska begleitete uns eine ungezwungene und aufgelöste Stimmung, sodass wir ganz wir selbst sein konnten. Die so entstandenen Bilder sind authentisch und finden auch im Freundeskreis ihren Anklang und Anregung so etwas auch wollen 😉 Wir werden sicher wieder kommen! Lieben Gruß H&K
  • Avatar Paul Protze ★★★★★ vor 2 Jahren
    Mit Franziska erlebt man ein freundliches, entspanntes und professionelles Shooting. Um hochwertige Bewerbungsfotos anzufertigen suchte ich nach einem passenden Fotografen in Dresden. Leider boten die meisten nur "Standart-Studio-Bilder" an. Anderes bei Franziska. Nach einer freundlichen telefonischen Terminabsprache … Mehr mit Tipps zum Shooting trafen wir uns schon 2 Tage später in Dresden um unter freiem Himmel die Fotos zu schießen. Dabei herrschte eine entspannte und offene Stimmung. Auch dadurch das Sie aus Ihrer Erfahrung schöpfen konnte um locker zu den passenden Posen zu leiten war das Shooting nie anstrengend oder verklemmt. Die Bilderauswahl folgt sogar schon am nächsten Tag. Das Ergebnis waren wundervolle Bewerbungsbilder. Eine klare Weiterempfehlung.
  • Avatar Malal Ra ★★★★★ vor 2 Jahren
    Von der Erreichbarkeit/ Kommunikation bis zum Fotoshooting lief alles reibungslos. Franziska bietet einem gleich tolle Vorschläge für das Foto und setzt einen perfekt in Szene- mit den Fotos steht eine erfolgreiche Bewerbung nichts mehr im Wege.
  • Avatar Katrin Berger ★★★★★ vor 2 Jahren
    Mein Mann und ich hatten uns relativ spontan überlegt, dass wir Bewerbungsbilder machen wollen. Wir haben bei Franziska superschnell einen Termin bekommen. Am Shootingtag war es leider kalt und windig, aber das war nebensächlich, denn durch Franziskas offene und herzliche Art haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Bildbearbeitung … Mehr ging auch sehr schnell und wir sind sehr zufrieden mit den Bildern!
  • Avatar Franziska Jordan ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ich habe nach einer Fotografin gesucht für Bewerbungsfotos und bin dabei auf Franziska gestoßen. Auf ihrer Webseite sprachen mich die Bilder und die Chat Funktion an. So konnte ich direkt mit ihr in Kontakt treten ohne nervigen Mail Verkehr oder der gleichen. Sie ist eine so sympathische Frau und ich habe mich noch nie so wohl … Mehr gefühlt vor der Kamera. Die Bilder sind einfach perfekt geworden und ich würde sie jeder Zeit wieder buchen.
  • Avatar so nea ★★★★★ vor 3 Jahren
    Einfach toll! Franziska hat einen tollen Blick Menschen im Bild festzuhalten. Sie ist so unfassbar liebenswert, dass Bewerbungsfotos zu machen sich nicht wie ein Punkt auf der ToDo Liste anfühlt, sondern tatsächlich Spaß macht. Kein Verkrampfen, keine gestellten Posen und trotzdem hochqualitative ausdrucksstarke Bilder. 10/5 … Mehr Sternen und alles Liebe
  • Avatar Yvonne Berndt ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ich habe Franziska für ein Bewerbungsfoto-Shooting über ihre Website angefragt. Ihre Antwort kam unverzüglich. Innerhalb einer Stunde hatte ich ein Angebot und auch ein Termin war schnell gefunden. Das Shooting fand an einem von ihr perfekt ausgewählten Ort statt. Franziskas Art macht es einem leicht, sich während des Shootings … Mehr wohlzufühlen. Die Bilder sind toll geworden. Ich habe ihre Leistung definitiv nicht das letzte mal in Anspruch genommen. Daumen hoch!
  • Avatar Martin Beck ★★★★★ vor 3 Jahren
    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder.
    Es war besser wie ich es mir hätte vorstellen können. Keine gestellten Posen, alles entspannt und locker. Ich hätte mir keinen besseren Fotografen vorstellen können.
    Nochmals vielen vielen Dank.
  • Avatar Kerstin Le Merdy ★★★★★ vor 3 Jahren
    Grandios | Einzigartig | Abgefahren | Entspannt | Eine unglaubliche Zeit | Eine angenehme Reise zusammen mit Franziska | Professionell | Auf den Punkt treffend | Genau zum richtigen Zeitpunkt | Das exakte Auge | Erstklassiges Gefühl . Es braucht viel mehr Superlative, um die Fotosession mit Franziska zu beschreiben. Alles in … Mehr allem, war es so, dass ich es jedem empfehlen würde, mit Franziska Fotos zu machen. Franziska, es war toll!!
  • Avatar Marlon Wolf ★★★★★ vor 3 Jahren
    Nach schneller Kontaktaufnahme, zügig zu sehr gelungenen Bildern gekommen. Echt professionell gearbeitet. Jederzeit zu empfehlen.
    Herzlichen Dank!
  • Avatar Tanja Jülich ★★★★★ vor 2 Jahren
    Vom 1. Kontakt bis zum Shooting einfach perfekt. Franziska hat mir mit ihrer herrlich lockeren und liebenswerten Art sofort meine Ängste genommen. Dadurch sind so wundervolle Bilder entstanden. Vielen Dank dafür liebe Franziska!!!
  • Avatar Isabell Allerheiligen ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich bin von Franziskas Shooting und den daraus entstandenen Bilder komplett überzeugt. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Location war perfekt und die Fotos sind klasse geworden. Zudem ist Franziska als Person herzlich und sehr sympathisch. Habe mich während des Shootings sehr wohl gefühlt.
  • Avatar der Wüstenjunge ★★★★★ vor 2 Jahren
    Die Begegnung und das Fotografieren waren für mich eine Insel im manchmal hektischem Alltag. Schon nach kurzer Zeit war auch raus aus dem Modus wie werde ich wohl aussehen, passt das? Es ist für mich sehr schön gewesen so toll und freundlich begleitet zu werden. Von der Anfrage bis zum fertigen Foto bin ich total zufrieden. … Mehr Auch die Beratung und Unterstützung um mein Setting zu finden waren locker. Dabei wurde ich als Mensch gesehen mit meinen Gedanken. Danke dafür.