„Es ist ganz einfach, sei du selbst“

Bilder, die dich und deine Arbeit zeigen. Deine Kreativität.
Deine Leidenschaft.
Dein Business.

Abseits der Studiofotografie finden wir einen Rahmen für das was du verkörperst. Es entstehen atmosphärische Bilder von dir und deiner Arbeitsumgebung, deinem Laden oder Atelier. Detailaufnahmen und authentische Portraits lassen das perfekte Bild deines Herzensbusiness entstehen.

Du willst zeigen wer du bist? Für was du stehst?

Du willst zeigen wer hinter deiner Kunst, deiner Musik oder deinen Produkten steht? Ästhetik, Einzigartigkeit und Charakter spielen vor allem für kreative Dienstleistungen und Produkte eine immer größer werdende Rolle.

Lass uns Fotos machen, die deinen Traum von Dir und deinen Produkten oder deiner Dienstleistung widerspiegeln.

Dein schönstes Lachen

So wie du bist

Möchtest du dich aus der Alltäglichkeit der normalen Studiofotografie hervorheben? Willst du auf den ersten Blick angenehm auffallen? Willst du bei dem Personalbearbeiter bejahende Gefühle wecken? Dann lass uns doch gemeinsam in Dresden markante Orte besuchen, wo deine natürliche Art gut wirken kann. Gerne fahre ich mit dir zum Kraftwerk Mitte, zum Kongresszentrum Dresden, zum Stallhof oder einen Ort deiner Wahl, wo ich ansprechende Bilder von dir machen werde. Aus diesen zahlreichen Aufnahmen selektiere ich eine Vorauswahl, die ich professionell optimiere, ohne diese zu manipulieren. Die unverfälschte Wirkung deiner Person ist mir wichtig, deshalb achte ich bereits ab der ersten Sekunde auf eine überzeugende Darstellung. Am Ende wählst du deine geeigneten Bewerbungsfotos für dich aus, sie werden ganz sicherlich Aufmerksamkeit erregen.

In der heutigen Zeit kommen auf eine ausgelobte Stelle mitunter Hunderte Bewerbungen. Die Mitarbeiter der Personalabteilung haben nun die Aufgabe, zeitnah einen überschaubaren Kreis der in Frage kommenden Personen auszuwählen. Eine ansprechende Mappe, in denen die geforderten Qualifikationen herausgestellt, die wichtig gewordene Team- und Kommunikationsfähigkeit betont und der bisherige Lebenslauf nachvollziehbar dargestellt wurde, ist unabdingbar. Darüber hinaus gibt das Foto bedeutsame Hinweise auf den Charakter des Menschen. So sehr die Fähigkeiten der Bewerberin oder des Bewerbers auch zu der ausgeschriebenen Stelle passen mögen, entscheidend ist und bleibt ein aussagekräftiges Porträt.

Hervorstechende Bewerbungsfotos für ausnehmende Bewerberinnen und Bewerber

Solche Porträts sind unbezahlbar?!

Sind sie nicht!

Diese Art der Bilderstellung ist langwierig und erfordert Geduld. Darum haben die Porträts auch einen Preis, der über den üblichen Kosten für Standardfotos aus dem Studio liegt. Geboten werden dafür hochwertige Aufnahmen, die Dich individuell und einzigartig mit Motiven aus Dresden zeigen. Gebe Deiner Bewerbung den nötigen Pfiff und bedenke, dass heute Qualität und Einmaligkeit zählen!