„Eure Hochzeit ist wie ein Maßanzug, sie muss nur euch allein passen“

Egal ob ihr ganz heimlich zu zweit heiraten wollt oder mit euren Lieblingsmenschen eine riesen Sause feiert, ich begleite euch gern und halte euren Tag für euch fest mit allen großen und kleinen Momenten. Eine echte Herzensangelegenheit ist es mir bei jeder Hochzeitsreportage euch als Paar und eure Verbindung sichtbar zu machen und diesen schönen Tag für euch und die Nachwelt auf Fotos zu bannen. Wie sind eure Pläne für eure Hochzeit? Ich freu mich von euch zu hören!

Juhu, herzlichen

Glückwunsch!

Ihr werdet bald heiraten!

Kundenmeinungen zu ihrer Hochzeitsreportage

5,0 86 Rezensionen

  • Avatar Ric Limbach ★★★★★ vor einem Monat
    Vielen herzlichen Dank liebe Franziska, wir sind sehr glücklich über die tollen Fotos!
    Franziska hat uns während unserer Hochzeit im Standesamt sowie für Paaraufnahmen begleitet und hat mit ihrer herzlichen und lockeren Art sowie ihrem super Blick für natürlich schöne Motive uns und alle Gäste sehr beeindruckt.
    Absolut empfehlenswert!
    … Mehr
  • Avatar Marcus ★★★★★ vor einem Monat
    Wir haben Franziska auf der Hochzeit einer Cousine kennengelernt. Sie war uns sofort sympathisch, sodass wir sie kurze Zeit später auch für unsere eigene Hochzeit gebucht haben.
    Die Absprachen im Vorfeld waren locker und entspannt meist über E-Mail. Da wir vorher noch nie ein Paarshooting gemacht haben, hatten wir keine großartigen
    … Mehr Vorgaben oder Vorstellungen von den Bildern und haben uns einfach auf Franziska und ihre Ideen verlassen.
    Unsere Hochzeitsbilder sind traumhaft schön geworden. Sie fangen so viele Emotionen ein, wirken natürlich und nicht gestellt. Auch unsere Familie war begeistert von Franziska, von ihrer sympathischen Art und den vielen schönen Fotos.
    Wir können Franziska jedem nur weiterempfehlen!!! 🙂
  • Avatar Philipp Schaaf ★★★★★ vor einem Monat
    Wir haben Franziska als Fotografin für unsere Hochzeit engagiert und um es kurz zu machen: Wir sind restlos begeistert.
    Etwas ausführlicher: Sie selbst ist eine sehr angenehme, offene und freundliche Person und in Ihrer Professionalität derart unaufdringlich, dass ich während der Feierlichkeiten für mehrere Stunden komplett
    … Mehr vergessen hatte, dass eine Fotografin anwesend ist. Und trotzdem - oder gerade deswegen - entstanden in dieser Zeit die schönsten Fotos von Momenten mit geliebten Menschen. Sie mischte sich unter die Gäste und verlor dabei nie das Auge für bezaubernde Details. Wer sich eine möglichst ungezwungene Dokumentation eines Events wünscht, ist bei ihr auf jeden Fall an der richtigen Adresse.
    Wir haben ihren Kontakt fest für alle weiteren großen Anlässe vorgemerkt und freuen uns nicht nur um der Feierlichkeiten wegen, sondern auch darauf, sie wiederzusehen.
  • Avatar Steve Piller ★★★★★ vor 2 Monaten
    Franzi hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und wir sind sehr froh, dass wir tolle Fotos haben und wir den Tag unbekümmert genießen konnten.In einem persönlichen Vorgespräch haben wir den Ablauf des Tages besprochen und was für Bilder uns wichtig sind. Franzi war am Tag dann die erste am Standesamt und hat dort permanent und … Mehr unauffällig ihre Fotos geschossen. Nach der Trauung gab es eine kurze Session nur mit uns und unseren Kindern bevor wir weiter zum Festort gefahren sind. Ein großes Gruppenbild war zügig gemacht und Franzi hatte noch ein paar Stunden um Schnappschüsse unserer Gesellschaft zu machen.Wir sind äußerst zufrieden mit der Vorbereitung, dem unaufdringlichen und zügigen Art während des Tages und den schönen Bildern die uns nun als Galerie hochauflösender Bilder digital ins Postfach geflattert sind.Wir bedanken uns ganz herzlich und können Franzi dringend weiterempfehlen.
  • Avatar Peter Graf ★★★★★ vor 3 Monaten
    Wir sind von Franziska und ihrer Arbeit begeistert. Sie ist sehr sympathisch, offen und eine tolle Fotografin. Vom ersten schriftlichen Kontakt, über das Kennlernen- Telefonat bis hin zu unserem Hochzeits- Paarshooting hatten wir viel Freude und ein sehr gutes Bauchgefühl. Als sie uns in Tharandt besuchte, winkte sie schon von … Mehr weitem zu, so als wären wir alte Bekannte ;-). Die traumhaften Motive eines verliebten Hochzeitspaares, die in unserem Garten, beim Spaziergang auf der Burgruine Tharandt und am Schloßteich entstanden, sind wunderschön, berührend und werden noch lange Zeit in unseren Gedanken präsent sein.
  • Avatar L J ★★★★★ vor 3 Monaten
    Franziska hat es mit ihren Bildern geschafft die Charaktäre und Emotionen auf unserer Hochzeit einzufangen und herauszuarbeiten. Dies ist ihr scheinbar nebenbei gelungen ohne die ganze Zeit präsent im Vordergrund zu sein. Schon im Vorgespräch hat sie schnell herausgelesen, welche Art von Bildern wir uns wünschen und welche uns … Mehr unwichtig sind. Ihre Art macht es leicht in die Kamera zu lachen und so konnten viele schöne Erinnerungsbilder entstehen. Die anschließende Auswahl und Entwicklung der Bilder ging wahnsinnig schnell, sodass wir diese auch rasch mit unseren Gästen teilen konnten. Bei der nächsten großen Feier gerne wieder.
  • Avatar Susann Kühne ★★★★★ vor 2 Monaten
    Liebe Franziska, nun ist unser großer Tag schon einen Monat her, aber immer wenn wir die Bilder anschaue ist es wieder so nah! Deine Bilder sind unglaublich schön geworden … wir sind so dankbar das du uns begleitet hast. LG S&R
  • Avatar Heike Berthelmann ★★★★★ vor 4 Monaten
    Wir hatten Franziska Kestel als Fotografin für unsere Hochzeit, speziell für die Trauung, gebucht und die Bilder sind wunderschön geworden. Sie hat ein Händchen dafür, mit Ihren Fotos genau den richtigen Moment einzufangen, sodass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt.
    Vielen Dank Franzi 🙂
  • Avatar C. klucki65 ★★★★★ vor 4 Monaten
    Wir haben vor 2 Wochen in Dresden geheiratet und hatten mit Franziska nach der Trauung im und am Schloss Eckberg und am Lingner-Schloss ein Fotoshooting vereinbart. Wir hatten vorab nur telefoniert und haben uns am Hochzeitstag erst persönlich kennengelernt. Aufgrund ihrer freundlichen, unkomplizierten und vor allem professionellen … Mehr Art haben wir ganz schnell zueinander gefunden und haben uns beim Fotografieren dann sogar wohl gefühlt. Heute haben wir die Fotos erhalten, große Freude über die natürlichen und schönen Bilder - sie werden uns noch lange an unsere Hochzeit und die schönen Tage in Dresden erinnern. Herzlichen Dank nochmal an Dich, liebe Franziska.... Christian und Sigrid
  • Avatar Marc Hofstetter ★★★★★ vor 7 Monaten
    Franzi war uns vom ersten Telefonat an sehr sympathisch, die Chemie stimmte 😊
    Dies hat sich alles nach unserem ersten persönlichen Treffen bestätigt. Ein toller Mensch und super Fotografin.
    Sie hat an unserem schönsten Tag, unsere Hochzeit begleitet und fantastische Aufnahmen gemacht.
    Dank dir liebe Franzi, können wir unseren
    … Mehr Tag immer wieder Revue passieren lassen und genießen.
    Super Slide- Show, super Fotos, super Fotobuch ❤️
    Danke für alles liebe Franzi.
    Auf ganz bald.
    Sina & Marc
  • Avatar Micha ★★★★★ vor 8 Monaten
    Mit Franziska wurde unsere kleine Hochzeit zum Event! Wir haben nur mit unseren Kindern als Gäste standesamtlich geheiratet. Dennoch sind dabei ganz wunderbare Bilder entstanden im Standesamt und an der Elbe entstanden. Dabei war das Shooting super nett, spontan und entspannt. Danke!!
  • Avatar Sophia ★★★★★ vor 10 Monaten
    Gesucht und gefunden.
    Ich habe eine Fotografin für meinen Hochzeitstag gesucht. Mit Franziska habe ich aber nicht nur eine Fotografin gefunden, sondern auch eine wundervolle, liebe Person, bei der es so schien, als gehöre sie zur Familie. Sie fügte sich still und heimlich ins Geschehen ein und jeder mochte sie auf Anhieb.
    Ihre
    … Mehr Bilder sind ein Traum, sie hat den richtigen Blick für fantastische Aufnahmen.
    Wir danken Franziska für diesen wunderschönen Tag.
    Diese Fotografin muss man einfach weiterempfehlen.
    Wir werden uns bestimmt Noch einmal sehen.!
    wir wünschen dir alles was du für deine Zukunft benötigst.
  • Avatar mad olescent ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich bin über Instagram auf Franziska gestoßen. Sie hat unsere Hochzeit im allerkleinsten Rahmen wunderbar begleitet. Begeisterungsfähig für alle Vorhaben und Ideen, professionell in der Umsetzung. Sehr zu empfehlen!
  • Avatar C. W. ★★★★★ vor einem Jahr
    Franzi hat uns trotz kurzfristiger Anfrage zu unserer Hochzeit begleitet und einen super Job gemacht! Im Vorfeld haben wir mit ihr unsere Vorstellungen und den Ablauf besprochen. Mit ihrer professionellen, aber sehr herzlichen und lustigen Art hat Franzi uns eine unvergessliche Trauung mit tollen Bildern geschenkt! Franzi ist … Mehr ein lebensfroher Herzensmensch, sie versteht ihr Handwerk und erkennt die kleinen und schönen Details, auf die es ankommt! Zu jedem Anlass immer wieder gern!
  • Avatar L Mai ★★★★★ vor einem Jahr
    Wer auf der Suche nach natürlichen, emotionalen, professionellen und lebendigen Fotos ist - der ist bei Franzi an der besten Adresse. Wir sind dankbar, dass Sie uns auf unserer Hochzeit begleitet hat.

Yeaahhh!

Euer Tag

Hände halten