Dokumentarische Fotografie ist alles,

nur nicht unecht.

So wie ihr seid!

Kein Posen, kein Outfit, kein bitte lacht in die Kamera. Ich besuche euch mit meiner Kamera und begleite euch in eurem Zuhause, an euren Sehnsuchtsorten, bei euren Lieblingsaktivitäten. Ich halte eure Geschichte fest und betrachte euch mit Liebe durch meine Kamera.

Nichts ist schöner als das echte Leben.

Es sind die kleinen Momente. Es ist der Kaffee, den nur ihr Beide euch jeden morgen auf der Küchenbank teilt. Es ist das Grinsen was euer Baby hat, wenn es auf euch zukrabbelt. Es ist das Chaos, das im Kinderzimmer herrscht nach einem wilden Spielenachmittag. Es ist der Sand, der leise aus jeder Ritze deines Kindes rieselt nach dem Buddeln im Sandkasten. Es ist die Umarmung deines Mannes kurz vorm Aufwiedersehen sagen. Es ist das Abendritual eurer Familie, was sich so anfühlt als würde es immer so bleiben. Und all' diese Liebe soll nicht auf Fotos?!

Was wird fotografiert?

Genau das, was euch am Herzen liegt. Es gibt keine Limitierung, es gibt nichts was man nicht dokumentarisch fotografieren kann. Euer Großfamilienfrühstück, eine Wanderung, nur du und dein Lieblingsmensch. Das Bettgehritual deiner Kinder, ein ganz normaler Tag in eurem Leben. Der Besuch bei Oma und Opa. Den einzigartigen Zustand außer Zeit und Raum im Wochenbett mit Neugeborenen. Businessfotos bei euch im Büro/Werkstatt oder Atelier. All das und mehr. Schreibt mir, ich bin gespannt von euch und eurer Geschichte zu hören.

Vierköpfige Familie im Wochenbett

Steine werfen an der Elbe

Hallo Familie

Vom Zauber der ersten Zeit mit zwei Kindern

Gemütlicher Samstag mit Ausflug an die Elbe.

Im Wochenbett mit dem ersten Kind daheim.