Über mich

„Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sind.“

Ernst Ferstl

 

Festhalten – das ist es, was mich am Fotografieren so fasziniert. Bilder zu schaffen, die den Zuschauer beim Betrachten ein Gefühl für die Besonderheit des einzelnen Momentes geben, mein Traum.

Ein Foto ist wie eine Zeitkapsel die es uns ermöglicht, dem Augenblick seine Flüchtigkeit zu nehmen und dem Moment einen Rahmen zu geben.

Bist du gerade an einem besonderen Abschnitt in deinem Leben? Machst du dich selbständig mit deinem Herzensbusiness oder gründest du eine Familie? Oder fühlt sich das Leben gerade genau richtig an?

Möchtest du diesen Moment festhalten? Dann freue ich mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst und wir gemeinsam deiner Geschichte vom unvergesslichen Moment einen Rahmen geben..

Ich bin
Franziska, fotografieverliebte Architektin, Mama von Zweien, verheiratet, musiksüchtig, lieber draußen als drinnen und neugierig auf dich.

error: Inhalt geschützt.