Foto-Gutschein von Franziska Kestel Fotografie in Dresden

Fotoshooting

Meine Bildsprache ist authentisch, zeitlos, hell und schlicht. Deshalb fotografiere gern mit natürlichem Licht. Ich möchte mit der Kamera deine Persönlichkeit erfassen, dich authentisch und „echt“ zeigen in diesem kleinen großen Moment, den wir zusammen festhalten.

Um dich in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre fotografieren zu können, entstehen die Fotos wahlweise bei dir zuhause, draußen in der Natur oder deinem Lieblingscafé. Du wählst einen Ort, an dem du  dich gern aufhältst und der dir wichtig ist.

Ich möchte, dass du dich zum Shootingtermin wohl fühlst. Trage daher Sachen, in denen du dich nicht verkleidet fühlst und ganz du selbst bist. 

Um deinem besonderen Moment den passenden Rahmen verleihen zu können, gibt es ein telefonisches Vorgespräch. Ob Paarshooting, Porträt, Babyshooting – in diesem Vorgespräch klären wir, wo das Shooting stattfinden wird und zu welcher Tageszeit. Wenn du besondere Wünsche hast, kannst du diese gerne  im persönlichen Vorgespräch äußern.

Ich biete verschiedene Fotopakete an, aus denen du wählen kannst. Natürlich kannst du auch einen Gutschein für ein Fotopaket erwerben, wenn du zum Beispiel auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk zur Geburt bist.

Wenn du dir Fotos von mir wünschst dann schreibe mir einfach. Du erhälst dann eine detaillierte Aufstellung meiner Preise bzw. erhälst ein, auf dich zugeschnittenes Angebot. Ich freu mich auf dich!

 

error: Inhalt geschützt.